Letzte Aktualisierung am 16. April 2024

Bitte beachten Sie die Informationen zur Kirchenverwaltungswahl

Am 4. Mai 2024 findet der Ministrantentag (halbtags) in Wertach statt.

Am 15. Juni 2024 ist ein gemeinsamer Ministrantenausflug der PG geplant.

Für den 17. Oktober 2024 ist die PG-Wallfahrt nach Altötting geplant.

Kommunion und Firmung

Siehe: Pfarreileben (pfarreiengemeinschaft-weitnau.de)

Krankenkommunion

Für kranke und ältere Menschen, die nicht zum Gottesdienst in die Kirche kommen können, bringe ich gerne die Kommunion nach Hause.
Bitte rufen Sie an, wenn Sie oder einer Ihrer Angehörigen die Kommunion wünschen: 08375/3260464.

Eucharistische Anbetung in der Pfarreiengemeinschaft

"Ich bin bei euch alle Tage bis zum Ende der Welt." spricht Jesus Christus selbst. Er ist in der Hostie wirklich – und nicht symbolisch – gegenwärtig. Ab Dezember immer in der ersten Woche des Monates haben Sie die Gelegenheit für Eucharistische Anbetung eine halbe Stunde vor der heiligen Messe in verschiedenen Pfarreien. Die Termine holen Sie sich aus den Gottesdienstordnungen. Nutzen Sie bitte diese schönen Momente mit IHM. Dazu ergeht herzliche Einladung!